Was schützt unsere Fahrradversicherung?
Fahren Sie oft mit dem Fahrrad?
Dann haben wir das Richtige für Sie!
Unsere Fahrradversicherung schützt Sie gut.
Zum Beispiel wenn Ihr Fahrrad gestohlen wird oder kaputt geht, zum Beispiel durch einen Sturz.
Mit unserem besonderen Fahrrad-Schutzbrief sind wir auch unterwegs für Sie da.
Wenn Sie eine Panne oder einen Unfall haben, hilft Ihnen unser 24-Stunden-Service.
Vergleichen Sie jetzt die Fahrradversicherung der GVO und wählen Sie den passenden Tarif für sich aus.
Sie haben ein E-Bike oder Pedelec?
Dann nehmen Sie am besten unsere E-Bike Versicherung!
Fahrräder sind wichtig im Alltag.
Es ist ärgerlich, wenn ein Unfall passiert und das Fahrrad kaputt geht.
Eine Fahrradversicherung schützt Ihr teures Fahrrad, Rennrad oder Carbon-Fahrrad.
Sie schützt Sie vor hohen Kosten durch Diebstahl, Unfälle oder Stürze.
Der Schutz gilt sofort ab dem ersten Tag.
Es gibt keine Wartezeit.
Wenn Ihr Fahrrad kaputt geht, bekommen Sie den Neupreis ersetzt.
Auch Reparaturen oder Ersatz für kaputte Teile wie Sattel, Lenker oder Räder sind dabei.
Sie können die Fahrradversicherung mit dem Fahrrad Schutzbrief erweitern.
Der Schutzbrief hilft Ihnen auch unterwegs.
Zum Beispiel gibt es Pannenhilfe vor Ort oder ein Ersatz-Fahrrad.
Die Fahrradversicherung der GVO hilft Ihnen, wenn ein Schaden passiert.
So müssen Sie nicht allein für hohe Kosten zahlen.
Mit dem Schutzbrief haben Sie auch unterwegs den besten Schutz.
Fahrradversicherung Vergleich
Vergleichen Sie jetzt schnell und einfach die Fahrradversicherung der GVO.
Wir haben zwei Tarife. So finden Sie den besten Schutz für Ihr Fahrrad – egal wie Sie leben.
Sie können wählen zwischen:
- TOP-VIT (unser beliebtester Tarif mit gutem Preis und Leistung)
- TOP-VIT PlusN (unser Premium-Tarif mit extra Schutz und Nachhaltigkeit)
Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Fahrradversicherung mit dem Fahrrad Schutzbrief erweitern.
Zusatzbausteine der GVO Fahrradversicherung
Ergänzen Sie Ihre Fahrradversicherung ganz nach Ihren Wünschen mit dem Zusatzbaustein Fahrrad Schutzbrief.
Wählen Sie zuerst den passenden Tarif für Ihre Fahrradversicherung aus.
Dann fügen Sie ganz einfach den Fahrrad Schutzbrief hinzu.
So haben Sie den besten Schutz für Ihr Fahrrad, Rennrad oder Carbon Fahrrad.
Versicherte Sachen
Die Fahrradversicherung der GVO schützt Ihr privat genutztes Fahrrad.
Außerdem sind Teile vom Fahrrad, Zubehör und Gepäck mitversichert.
Zum Beispiel sind folgende Sachen versichert:
Fahrradversicherung
Vorteile der
Fahrradversicherung der GVO
Mit der Fahrradversicherung der GVO ist Ihr Fahrrad, Rennrad oder Carbon-Fahrrad gut geschützt.
Die Vorteile der Fahrradversicherung der GVO sind kurz und einfach für Sie zusammengefasst:
Mit unseren Tarifen TOP-VIT und TOP-VIT PlusN sind Sie gut geschützt, wenn Ihr Fahrrad gestohlen wird oder beschädigt wird.
Ob Unfall, Sturz oder normale Abnutzung – wir schützen Ihr Fahrrad, Rennrad oder Carbon Fahrrad gut.
Die Fahrradversicherung schützt Ihr Fahrrad überall und zu jeder Zeit – Tag und Nacht.
Ihr Fahrrad muss nur mit einem guten, normalen Fahrradschloss abgeschlossen sein.
Mit dem Zusatzbaustein Fahrrad Schutzbrief sind wir auch unterwegs für Sie da.
Bei einer Panne oder einem Unfall hilft Ihnen unser 24-Stunden-Service.
Zum Beispiel:
- Pannenhilfe direkt vor Ort
- Ein Ersatz-Fahrrad zum Ausleihen
- Hilfe bei der Suche nach einer Werkstatt
- Weiterfahren mit Taxi, Bahn oder Bus
- Ihr Fahrrad wird zurück zu Ihnen gebracht
Kosten für Fahrradversicherung
Was kostet mich die Fahrradversicherung?
Die Fahrradversicherung der GVO kostet ab 5,41 Euro im Monat.
Der genaue Preis hängt ab von:
- Welchen Tarif Sie wählen
- Welche Leistungen Sie brauchen
- Ob Sie Zusatzbausteine dazu nehmen
- Wie viel Ihr Fahrrad wert ist
Diese Seite ist in Leichter Sprache.
So können viele Menschen die Informationen gut verstehen.
Nicht alle Inhalte sind in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Alltagssprache kann es mehr Informationen geben.
Wenn Sie etwas nicht verstehen, können Sie uns fragen.
Wir helfen Ihnen.